Arnold (Montag, 19 Oktober 2020 15:05)

Ich finde es sehr wagemutig und respekteinflößend, in Corona-Zeiten die Messe solennelle von Vierne aufzuführen, noch dazu mit zwei Orgeln ! Dazu noch eine Uraufführung ! Es wäre doch schön, wenn solche engagierten Musiker und Chöre mehr Beachtung und Unterstützung fänden, vor allem auch von offiziellen kirchlichen Stellen. Und das ist nicht nur eine Frage der Finanzen.

Arnold (Mittwoch, 25 Oktober 2017 10:33)

Als Komponist der Messe in Swing, welche der Chor aufgeführt hat, hätte ich gerne irgend eine Form der Dokumentierung, da mir die persönliche Anwesenheit nicht möglich war. Ich habe leider von keiner Seite Nachricht erhalten.
    Vielleicht ist die Bitte um eine Aufnhme oder wenigstens ein Foto erfüllbar.
    Vielen Dank schon mal. S.Arnold

Barbara (Freitag, 06 Dezember 2013 13:39)

Jetzt war ich schon lange nicht mehr hier - und schon schaut alles ganz anders aus. Die Homepage ist wirklich wunderschön geworden !! Ein ganz dickes Lob an den Webmaster !!

Jutta (Sonntag, 07 Oktober 2012 17:00)

Hallo, eine ganz tolle Präsentation.Danke für die schönen Bilder vom Benefizkonzert. Die kleinen Johannesbären gefielen mir besonderns gut:-)

Horst Blaschke (Montag, 18 Juni 2012 18:43)

Liebe(r) Besucher(in) unserer Homepage!
    Wir freuen uns über jeden Beitrag in unserem Gästebuch.